Anzeige-Nr.: 455978
vom 21.11.2016
55 Besucher

Taube Katze Leonie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
12 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Leonie wurde leider nicht in behütete Verhältnisse geboren, sondern als Kind einer Streunermutter. Bedauerlicherweise kam sie erst als Halbwüchsige in menschliche Obhut und hat deshalb nie so richtig Vertrauen zu Menschen aufgebaut.
Nun ist Leonie 12 Jahre und ihr Frauchen ist verstorben. Dort lebte sie unauffällig mit anderen Katzen, mit denen sie sich gut verstand. Auch das Leben mit Hunden ist ihr nicht fremd.
Leonie ist kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt. Natürlich ist sie stubenrein, weil sie bisher in einem Haus gelebt hat. Allerdings gab es dort eingenetzte Balkone.
Wir suchen ein neues Zuhause für Leonie, wo sie mit anderen Katzen mitlaufen kann, ohne dass ihre Menschen den Anspruch haben, dass Leonie ihnen auf den Schoss springt.
Noch eine Besonderheit. Leonie ist taub.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Taube Katze Leonie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück