Anzeige-Nr.: 455997
vom 21.11.2016
18 Besucher

Fredo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/rueden/hund/87.html

Fredo und sein Bruder Filip wurden als Welpen von Vasso im Wald gefunden. Sie wurden schätzungsweise Anfang März 2007 geboren und sind bereits geimpft und kastriert. Für sie suchen wir einfühlsame Menschen, die sie langsam an alles Neue heran führen. Sie haben ein zartes Wesen und sind Fremden gegenüber zurückhaltend. Wenn sie aber Vertrauen gefasst haben, kommen sie freudig auf einen zu, um sich ein Leckerchen oder Streicheleinheiten abzuholen.

Regina Frie und Andrea Brückner-Schoeler haben die Tiere im Tierheim besucht und können folgendes berichten:
-Filip ist zurückhaltend, er kam jedoch auf Zuspruch gerne zu uns und holte sich seine Leckerchen ab.

Fredo ist bereits kastriert und viel verwegener. Immer mittendrin, temperamentvoll, verspielt, überhaupt nicht ängstlich (und sehr begabt im Durchsuchen von Taschen nach Leckerchen).-

Wer möchte solch einen Süßen adoptieren?
Wula Dertili, Tel. 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Email: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fredo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück