Anzeige-Nr.: 455999
vom 21.11.2016
18 Besucher

Zoro

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/rueden/hund/84.html

Vasso wurde Mitte Juni 2007 von einem Mann angerufen, der weit außerhalb der Stadt, sechs Welpen mit schlimmen Hautproblemen gesehen hat. Als Vasso mit einer Bekannten dort hin kam, waren aber nur vier Welpen da.
Sie suchte noch verzweifelt nach den anderen beiden, hat sie aber nicht mehr gefunden. Die vier Hundejungen saßen neben der Straße in einer Schlucht, waren sehr dünn und halb verhungert. Es gab zwar in der Nähe eine Wasserstelle, diese war aber vertrocknet.
Aus diesem Wurf befindet sich leider immer noch Zoro im Tierheim. Schätzungsweise wurde er Anfang April 2007 geboren. Zoro ist bereits geimpft und kastriert.

Update April 2009:
Während unserer ersten Besuche im Tierheim war Zoro in einem Mittelgehege untergebracht, rechts und links bellende Hunde. Mit dieser Situation war er vollkommen überfordert. Nun war Zoro in einem etwas abseits gelegenen Gehege, nur eine liebe Hündin neben sich, und wirkte wie ausgewechselt. Er war vollkommen ruhig und entspannt.
Da in seinen Adern bestimmt das Blut eines Herdenschutzhundes fließt, und Zoro schon von Welpenalter an im Tierheim ist, benötigt er auf jeden Fall eine Familie mit Hundeerfahrung.

Update November 2014:
Leider wartet Zoro noch immer auf ein Zuhause. Er freut sich über jede kleine Zuwendung und genießt es gestreichelt zu werden. Er hätte so gerne ein warmes Plätzchen bei lieben Menschen, die es sich zutrauen einem Herdenschutz-Mischling ein Zuhause mit Familienanschluss zu geben.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie Zoro ein Zuhause geben möchten. Dann melden Sie sich bitte bei:
Wula Dertili, Tel. 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, E-Mai: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zoro "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück