Anzeige-Nr.: 456000
vom 21.11.2016
15 Besucher

Minou

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
12 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/huendinnen/hund/58.html

Als Vasso wieder einmal am Flughafen war, sah sie Minou, die auf der Startbahn herumlief. Zum Glück kehrte Minou wieder um und lief zurück Richtung Gebäude. Niemand von den Mitarbeitern dort hatte die Hündin schon einmal gesehen. Minou war in gutem Zustand, jedoch sehr hungrig, Am Bein hatte sie eine Narbe. Vasso fütterte sie, doch als sie mit dem Auto wegfahren wollte, lief Minou hinterher. Natürlich nahm Vasso Minou mit, die sich zum Dank auch während des Autofahrens vorbildlich benommen hat. Minou wurde schätzungsweise im Frühjahr 2004 geboren und wurde inzwischen auch kastriert.
Im Tierheim läßt sich Minou gerne von ihrem zweibeinigen Besuch kraulen, schätzt danach aber auch ihre Rückzugs- und Ruhepausen.

Wer möchte ihr nun ein Zuhause schenken?
Wula Dertili, Tel. 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, E-Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Minou"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück