Anzeige-Nr.: 456006
vom 21.11.2016
16 Besucher

Filos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/paten_gesucht//2356.html

Der Rüde Filos, dieser Name bedeutet Freund, ist schätzungsweise Ende 2007/Anfang 2008 geboren, und zurzeit noch nicht kastriert.
Er lebte einige Zeit in einem Dorf, da er aber in einer sehr schlechten körperlichen Verfassung war, nahm sich Vasso seiner an.
Die Pfote am Hinterbein fehlte, die Rute war gebrochen und er hatte große Wunden und Schwellungen am Hals. Ein viel zu enges Halsband oder eine Kette, welche eingewachsen war, ist vermutlich die Ursache dieser schweren Halsverletzungen. Mittlerweile sind die körperlichen Wunden nahezu verheilt.
Artgenossen verunsichern ihn allerdings sehr, und er legt auf deren Gesellschaft keinen besonderen Wert.

Wenn Sie Filos ein Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich bitte an:
Wula Dertili, Tel. 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, E-Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Filos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück