Anzeige-Nr.: 456009
vom 21.11.2016
22 Besucher

Lieber verträglicher Rüde Lekes

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/griechenland/2734.html

Lekes ist ein sehr freundlicher, souveräner und aufgeschlossener Rüde. Er wurde in einer Wohnsiedlung gefunden, in der auch die Tierschützerin Stratoula lebt. Da er eine verletzte Pfote hatte, wurde er in der Tierklinik vorgestellt. Nach seiner Genesung wollte Vasso den lieben Hund nicht wieder auf der Straße zurücklassen und nahm ihn mit ins Tierheim. Lekes ist ein sehr menschenbezogener Hund, der auch mit seinen Artgenossen sehr gut zu recht kommt. Lekes wurde ca 2008/2009 geboren, ist ca 56 cm groß, geimpft, geschipt und kastriert.

Wenn Sie Lekes ein Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich bitte an:
Wula Dertili, Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, E-Mail: wula.dertili@t-online.de

Hier gibt es auch Videos von Lekes:

https://www.youtube.com/watch?v=YV1ErVSFhj0
https://www.youtube.com/watch?v=lwi9JeotAVI

http://www.myvideo.de/watch/8391379/Lekes_1
http://www.myvideo.de/watch/8391964/Lekes_2
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber verträglicher Rüde Lekes"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück