Anzeige-Nr.: 456012
vom 21.11.2016
22 Besucher

Twetty

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Pinscher-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/rueden/hund/2826.html

Vasso befand sich kurz vor dem Tierheim, als ihr ein Mann auffiel dem zwei Welpen hinterher liefen. Vasso sprach den Mann an und erfuhr das die beiden Kleinen aus dem nahe gelegenen Dorf kämen, er aber nichts mit ihnen zu tun habe. Da Vasso mit einigen Hunden aus der Tierklinik zurück kam, versprach sie dem Mann zuerst alle Hunde aus ihrem Auto ins Tierheim zu bringen, würde dann aber zurück kommen. Die beiden Welpen waren danach nicht mehr auf der Straße, also fuhr Vasso in das Dorf. Dort angekommen unterhielt Vasso sich mit einer Dorfbewohnerin, die ihr erzählte, dass einige Tage zuvor ein Albaner drei Welpen sowie einen ausgewachsenen kleineren Rüden ausgesetzt hat. Vasso erinnerte sich plötzlich, dass auch bei ihr ein Albaner am Tierheim war, der die Welpen abgeben wollte und es aus Platzgründen nicht möglich war sie aufzunehmen. Da die Welpen auch im Dorf nicht zu sehen waren, versprach die Frau nach ihnen Ausschau zu halten und sie zu Vasso ins Tierheim zu bringen. So geschah es auch, am nächsten Tag kam die Frau mit Twetty und Trixie zu Vasso.
Twetty ist bei Menschen ein etwas zurückhaltender Hundejunge, der sich lieber auf etwas Abstand das Geschehen um sich herum anschaut. Hat er jedoch eine kurze Weile für sich, so siegt seine Neugier und er kommt angelaufen und läßt dich dann auch gerne kraueln.
Twetty ist ein lebhafter kleiner Hund, der sich mit seinen Artgenossen ausgezeichnet versteht und jederzeit zu einer Spielrunde zu haben ist. Twetty, ca. im Januar 2012 geboren, ist ein kleiner Hund von ca. 32 cm und einem Gewicht von ca. 7 kg. Er ist bereits geimpft, gechipt und auch kastriert.

Wenn Sie Twetty das Hunde ABC beibringen möchten und sich ein Leben mit ihm für die kommenden 10 -15 Jahre vorstellen können, dann wenden Sie sich bitte an:
Wula Dertili, Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Twetty"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück