Anzeige-Nr.: 456017
vom 21.11.2016
20 Besucher

Linia

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/huendinnen/hund/2863.html

Linia lebte in einem Dorf bei Komotini und lag eines Tages gelähmt neben ihren fünf Welpen, die ca. 4 Wochen alt waren. Der dortige Tierschutzverein kümmerte sich um die Welpen und brachte Linia in die Uniklinik nach Thessaloniki. In der Klinik fanden die Ärzte bei ihren Untersuchungen nichts Besorgniserregendes. Sie waren der Meinung, es würde mit der Zeit besser. Vasso übernahm Linia und nach ein paar Tagen konnte sie tatsächlich aufstehen und ein wenig laufen. Nach weiteren vier Wochen hinkte sie nur noch ein wenig mit dem rechten Hinterbein, weswegen Vasso sie erneut in der Uniklinik vorstellen wird.
Linia ist eine sehr liebe, sozialverträgliche und temperamentvolle Hündin. Dass sie erst seit Kurzem im Tierheim lebt, würde man nicht erahnen, sie tut so, als wäre sie nie woanders gewesen.
Da Linia bei ihrer Ankunft im Tierheim durch ihre Welpen noch viel Milch hatte, säugte sie Welpen, die Vasso kurz zuvor vor dem Tierheimtor fand. Liebevoll kümmerte sie sich um die Kleinen. Ihre eigenen Welpen, die sich in der Obhut des Tierschutzverein Komotini befanden, wurden mit der Flasche aufgezogen und dort vermittelt.

Linia wurde ca. im Sommer / Herbst 2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 38 cm. Sie ist bereits geimpft, sowie gechipt und wird bei ihrer Ausreise kastriert sein.

Wenn Sie Linia ein Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich bitte an:
Wula Dertili, Tel.09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Linia"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück