Anzeige-Nr.: 456024
vom 21.11.2016
15 Besucher

Lieber Rüde Bossy sucht.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/rueden/hund/3207.html

Bossy lebte mit ca. 20 weiteren Hunden in Chalkidiki bei einer Engländerin, die jedem erzählte, sie sei eine Hundetrainerin. Jedoch waren alle Hunde ängstlich und keiner von ihnen war kastriert. Im Frühjahr 2011 brachte sie alle in eine Hundepension und erzählte dem Pensionsbesitzer, sie müsse zurück in ihre Heimat. Sie wolle sich aber um alle Hunde kümmern und suche ihnen von dort aus ein schönes Zuhause. Das war eine Lüge! Der Pensionsbesitzer fand heraus, dass die Frau in eine Stadt innerhalb Griechenlands umgezogen ist und sich nicht mehr um die Hunde scherte. Für die Unterbringung der Hunde erhielt er keinen einzigen Cent. Doch er hatte Mitleid mit den Hunden und machte das Beste aus der Situation. Er arbeitete mit ihnen und versuchte sie selber zu vermitteln, was ihm auch bei einem Großteil der Hunde gelang.
Nun schlug für Bossy und vier weitere Hunde das Schicksal erneut zu, die Pension musste geschlossen werden. Der Pensionsbesitzer konnte und wollte die Hunde nicht einfach auf der Straße aussetzen und bat Vasso um ihre Hilfe.
Bossy ist ein sehr lieber Rüde mit gutem Charakter, der sich toll mit allen Artgenossen versteht.
Er wurde ca. Ende 2008 / Anfang 2009 geboren, hat eine Schulterhöhe von 52 cm und wiegt ca. 23kg. Bossy ist bereits geimpft, sowie gechipt und wurde auch schon kastriert.

Wenn Sie unserem lieben Bossy ein schönes Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich bitte an:
Wula Dertili, Tel.09129-7948, Mobil: 0171-4334738, E-Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Rüde Bossy sucht....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück