Anzeige-Nr.: 456062
vom 21.11.2016
17 Besucher

Banzáj von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 14.03.2011 (geschätzt)
Farbe: braun gestromt
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Banzáj wurde von einem anderen, in Ungarn aktiven, Verein auf einen landwirtschaftlichen Hof vermittelt, wo noch viele andere Hunde leben. Leider stänkerte er dort immer mal wieder mit den vorhandenen Rüden herum und wurde daher in der Station abgegeben. Man muss also davon ausgehen, dass er andere -Kerle- in seiner Nähe nicht so gern hat.

Banzáj ist zudem noch gestromt, leider eine Fellfarbe, die viele Menschen als nicht so ansehnlich empfinden.

Seine Chancen auf Vermittlung sind somit nicht die besten, egal ob in Ungarn oder in Deutschland.

Wir hoffen jedoch auf die Menschen, die sich bewusst für einen Hund mit Ecken und Kanten und einer Portion Unscheinbarkeit entscheiden mit schlechten Vermittlungschancen, die keinen hibbeligen Junghund mehr wollen, sondern einen gestandenen Hundemann im besten Alter.

Wir suchen hundeerfahrene Menschen, die mit der Rüdenunverträglichkeit souverän umgehen und daran arbeiten, die es aber nicht abschreckt, wenn ihr Hund vielleicht einmal rummeckert beim Spazierengehen, wenn er auf andere Rüden trifft, zumindest am Anfang des Trainings.

Oh jeh Banzáj, gibt es eine Chance für Dich in dieser Gesellschaft, die immer das perfekte Aussehen und das perfekte Wesen sucht? Wir hoffen es sehr.

Haben Banzájs bernsteinfarbene Augen Ihr Herz berührt?

Dann melden Sie sich bitte bei uns, wir können gern weitere Informationen über ihn in Ungarn abfragen.

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Banzáj von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück