Anzeige-Nr.: 456063
vom 21.11.2016
19 Besucher

Csali von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2011 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Csali und ihre 3 Jungen streunten beim Gartencenter in Tatabánya herum und waren lästig. Unsere Tierheimleiterin erhielt einen Anruf, dass sie sie entweder abholen sollten oder sie würden alle zum Einschläfern gebracht werden. Welch eine Wahl hatte Eva da? Trotz des überfüllten Tierheims nahm sie die Familie natürlich auf, damit sie in Sicherheit ist.

Csali ist eine sehr liebenswerte Hündin und Mami. Die Betreuer im Tierheim bezeichnen sie als Fee, sie hat ein zauberhaftes Wesen.

Aber Csali ist schwarz und damit sinken ihre Chancen, trotz ihres feenhaften Wesens, ein Zuhause zu finden. Wahrscheinlich wird es sein wie immer, die Junghunde finden ein Zuhause, die Mama wird im Tierheim bleiben.

Außer, ja außer, es gibt den Menschen dort draußen, der schwarze Hunde mag und Csali eine Chance gibt, der sich in dieses sanfte Wesen verliebt und gerade weil sie im besten Alter ist und aus den Junghundflausen heraus ist, sie in sein Herz schließt.

Über Csalis Vergangenheit können wir nichts sagen, aber sie war mit Sicherheit nicht schön, daher wünschen wir ihr jetzt um so mehr ein liebevolles Zuhause.

Wo ist das Zauberreich, das Platz hat für eine schwarze Fee?

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csali von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück