Anzeige-Nr.: 456076
vom 21.11.2016
23 Besucher

Edira sucht das Glück!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/huendinnen/hund/3057.html

Edira wurde in der Ortschaft Vasiloudi vor einen Tierfuttergeschäft beobachtet, wie sie versuchte in jedes dort parkende Auto zu steigen. Dieses Mal hatte sie Glück und durfte mit ins Tierheim fahren, wo sie nun auf ein liebes Zuhause wartet. Edira lebt im großen Freilauf und sie ist eine liebe Hündin, die sich mit all ihren Artgenossen versteht. Lediglich ihren Futternapf möchte sie gerne in Ruhe und alleine leeren. Menschen gegenüber ist sie ein wenig zurückhaltend, aber wenn sie sie erst einmal kennengelernt hat, weicht sie ihnen nicht mehr von der Seite. Zu gleichen Zeit als Vasso Mitte 2016 im Krankenhaus war, ging es Edira sehr schlecht. Stratoula fuhr mit der Hündin in eine Tierklinik. Die genaue Ursache war nicht herauszufinden. Edira bekam eine Bluttransfusion und danach ging es ihr von Tag zu Tag besser. Jetzt geht es ihr wieder richtig gut. Nun fehlt ihr zu ihrem Glück „nur“ noch eine liebe Familie, die ihr ein schönes Zuhause geben möchten. Edira wurde schätzungsweise im Juni 2012 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 47 cm. Sie ist geimpft sowie gechipt und wird ihre Reise nach Deutschland kastriert antreten.

Wenn Sie Edira ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann freuen wir uns, wenn Sie mit Wula Dertili Kontakt aufnehmen: Tel.09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Edira sucht das Glück!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück