Anzeige-Nr.: 456077
vom 21.11.2016
15 Besucher

Ralf

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/rueden/hund/3093.html

Ralf wurde in der prallen Sonne an einem Autobahnparkplatz ausgesetzt. Da er weder Wasser noch Futter hatte, bettelt er bei jedem anhaltenden Auto und hoffte mitzudürfen. Als Vasso davon erfuhr, machte sie sich zusammen mit Despoina sofort auf den Weg, um Ralf abzuholen. Jeder Zweibeiner der Ralf in seinem Gehege besucht, wird offenherzig begrüßt. In seiner ersten Freude springt Ralf an einem hoch und schon hat man seine Zunge quer im Gesicht. Streicheleinheiten genießt der liebe Rüde in vollen Zügen, er lehnt sich dabei an oder drückt seinen Kopf an die Beine. Mit seinen Artgenossen versteht Ralf sich ebenfalls gut. Ralf wurde ca. 2011 geboren und hat eine Schulterhöhe von 57 cm. Er ist bereits geimpft, sowie gechipt und wird seine Reise nach Deutschland kastriert antreten.

Wenn Sie dem hübschen Ralf ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich bitte an:
Wula Dertili, Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ralf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück