Anzeige-Nr.: 456078
vom 21.11.2016
23 Besucher

Armando

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/rueden/hund/3098.html

Armando wurde von Jemandem, der ihn zu Vasso ins Tierheim brachte, unter einer Brücke angebunden aufgefunden. Vermutlich hatte der kleine Kerl ein Zuhause und wurde dort einfach ausgesetzt.
Da Armando sich mit all seinen Artgenossen ausgezeichnet versteht darf er sich im Freilauf aufhalten.
Auf uns Menschen reagiert er offenherzig und ist einer Streicheleinheit nie abgeneigt. Dabei ist er zu keinem Zeitpunkt aufdringlich oder gar fordert gewesen. Zu den Mitarbeitern im Tierheim hat der kleine Kerl einen besonders guten Draht und marschiert ihnen den halben Tag hinterher. Bei den Mitarbeitern neigt er gelegentlich zu Eifersüchteleien, wenn sie sich mit den anderen Hunden beschäftigen.
Armando wurde ca. 2006 / 2007 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 35 - 38 cm. Er ist bereits kastriert, geimpft und gechipt.

Wenn Sie den kleinen Armando mit einem Zuhause bis zu seinem Lebensende glücklich machen möchten, dann wenden Sie sich bitte an:
Wula Dertili, Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Armando"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück