Anzeige-Nr.: 456081
vom 21.11.2016
24 Besucher

Jerry

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/rueden/hund/3105.html

Jerry lebte 2,5 Jahre lang angebunden zusammen mit anderen Hunden in einer Wohnsiedlung.
Da sie alle gemeinsam das Grundstück bewachten und die Besucher anbellten, starteten einige Bewohner eine Anzeige wegen Belästigung und kurz darauf mussten alle Hunde weg, sonst drohte ihnen eine Vergiftung. So kam ein Teil, unter anderem auch Jerry, zu Vasso ins Tierheim.
Der freundliche Jerry hat durch seine Blutspende vielen Artgenossen das Leben gerettet. Sein Gehege teilt er sich mit einer Hündin. Vasso beschreibt ihn, als freundlich und verträglich, so lange seine Artgenossen ihn in Ruhe lassen. Er selbst fängt keinen Streit an, sondern er geht jedem Streit aus dem Weg. Dieses Bild bestätigte sich auch, als er bei unserem Besuch im Tierheim im Freilauf war. Zudem lebte er ohne Probleme jahrelang mit Katzen zusammen.
Jerry ist ca. 2009 geboren und hat eine Schulterhöhe von 58 cm. Er ist bereits gechipt, geimpft und wird bei seiner Ausreise kastriert sein.

Wenn Sie Jerry ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich bitte an:
Wula Dertili, Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jerry"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück