Anzeige-Nr.: 456085
vom 21.11.2016
22 Besucher

Kikone - ein echter Engel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/rueden/hund/3159.html

Kikone erschien letztes Jahr im Mai plötzlich in der Wohnsiedlung, in der auch die Tierschützerin Vasso Iliadou wohnt. Der Welpe trug ein rotes Halsband und war gerade um die 4 Monate alt. Man musste davon ausgehen, dass er zu einer Familie gehörte und so wurden zahlreiche Aushänge gemacht und überall nachgefragt, aber niemand meldete sich. Ihn einfach mitzunehmen schien jedoch nicht sinnvoll und so bekam er zunächst eine Plakette mit der Telefonnummer der Tierschützerin ans Halsband. Als sich jedoch auch Wochen später noch niemand meldete, zu dem dieser zutrauliche Welpe gehörte, und der Kleine immer größere Ausflüge auch außerhalb der relativ sicheren Wohnsiedlung unternahm, nahm Vasso ihn schließlich mit ins Tierheim, damit der Rüde nicht doch noch unter ein Auto geriet.
Kikone ist natürlich seither ein ganzes Stück gewachsen, aber er bezauberte einen sofort durch seinen tollen Charakter, denn Kikone ist ein echter Engel! Er kommt sofort an und möchte kuscheln. Im Freilauf schaut er sich alles neugierig an und ist dabei kein bisschen stürmisch oder wild ... eben ein Gentleman :-)
Mit seinen Artgenossen versteht er sich ebenfalls ausgezeichnet, sodass er sich das Gehege mit einem Rüden und einer Hündin teilt. Dazu ist dieser verschmuste Rüde auch mit Katzen verträglich.
Er wurde schätzungsweise im Januar 2012 geboren und hat eine Schulterhöhe von 56 cm. Natürlich ist Kikone geimpft und gechipt, und wird bei der Ausreise kastriert sein.

Wenn Sie dem hübschen Kikone endlich ein Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich bitte an:
Wula Dertili, Tel.09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kikone - ein echter Engel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück