Anzeige-Nr.: 456089
vom 21.11.2016
119 Besucher

Morty - bekommt er eine 2. Chance?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Setter-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://griechische-pfoetchen.de/vermittlung/rueden/hund/3551.html

Morty, geboren ca. Anfang Januar 2016, hat nach nur kurzer Zeit unverschuldet sein Zuhause verloren. Nun hofft er, dass er eine zweite Chance bekommt und schnell seine Traumfamilie findet. Er wurde mit seiner Mutter Marilena an einer vielbefahrenen Hauptstraße hinter einem Schnellimbiss ausgesetzt. Es könnte gut sein, dass sie das Opfer eines Jägers wurden. Morty sieht seiner Mutter so gar nicht ähnlich – der Vater war vermutlich kein Setter… und somit zur Jagd nicht zu gebrauchen? Die Hunde werden es uns nicht verraten können. Auf jeden Fall mussten die Hunde weg vom Imbiss, denn auch in Griechenland ist es verboten Tiere dort zu haben wo Lebensmittel verkauft werden. Also wurde Vasso von anderen Tierschützern gebeten sich um Marilena und den kleinen Morty zu kümmern. Vasso holte beide ab, gab ihnen zu fressen und setzte sie ins Auto eingepackt in warme Decken. Die beiden haben gut gefressen und danach gleich tief geschlafen. Vasso ließ sie über Nacht im Auto und morgens waren beide Hunde kaum wach zu bekommen. Der süße Morty ist ein lieber und verträglicher Junghund, der altersgemäß sehr verspielt ist. Stubenrein ist er auch schon. Er würde sich sicher auch über Kinder in seinem neuen Zuhause freuen, die sich viel mit ihm beschäftigen und mit ihm spielen. Morty ist gechippt und geimpft.

Möchten Sie dem süßen Morty ein liebevolles Zuhause geben? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich mit Wula Dertili in Verbindung setzen: Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morty - bekommt er eine 2. Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück