Anzeige-Nr.: 456094
vom 21.11.2016
31 Besucher

WILLY - aktiver, lieber Kater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
KIS Ruhr e.V. 
44849 Bochum

Telefon: 01520-3018917 (besetzt so oft wie möglich)


Beschreibung
Hallo ihr lieben Katzenfreunde und “Dosenöffner”,

mein Name ist “Willy” und ich suche ein neues und liebevolles Heim.

Vor über einem Jahr habe ich auf meiner Rundreise als herrenlosen Streuner auf der Suche nach einem zu Hause meine jetzige Pflegefamilie gefunden und mir mein Leckerchen regelmäßig auf deren Terrasse abgeholt.

Ich habe mich aber gut geführt und von meiner besten Seite gezeigt. Daher durfte ich dann endlich auch hier in der Wohnung bleiben. Dies hat mir riesig gefallen und ich habe mich sofort sauwohl gefühlt.

Leider lebt hier schon ein älterer und gesundheitlich angeschlagener Stubentiger, der mit einem Energiebündel wie mir nichts anzufangen weiß. Ich stehe nun einmal gern im Rampenlicht und möchte gern mit dem Katzenopa toben und balgen. Dies lassen seine schmerzenden Gelenke und Knochen aber nicht mehr zu und es wird immer für alle sehr stressig. Daher suche ich jetzt eine liebe neue Katzenfamilie, die mich verwöhnt und denen ich viel Freude bereiten kann.
Ich bin ein “Teeniekater” und vermutlich zwei Jahre alt. Ich gehe natürlich immer auf meine Katzentoilette. Wenn Kratzbrett oder Kratzbaum zur Verfügung stehen, dann wetze ich dort natürlich auch meine Krallen. Ich bin kerngesund. Dies hat mir ein Tierarzt erzählt. Ich wurde auch schon kastriert. Der Onkel Doktor hat mich auch noch geimpft und mir einen Chip eingepflanzt.

Ansonsten spiele ich sehr gerne und tobe dabei auch herum. Dies macht mir sehr viel Spaß. Ich habe aber auch gegen regelmäßige und ausgiebige Schläfchen nichts einzuwenden.

Hier kann ich derzeit eine umzäunte Terrasse nutzen. Dies reicht mir völlig aus, damit bin ich zufrieden und möchte auch gar nicht mehr als Freigänger herumlaufen.

Bevor ich es vergesse. Ich stehe sehr gern im Mittelpunkt. Daher benötige ich eigentlich keine anderen Stubentiger in meiner neuen Katzenfamilie, da ich gern die komplette Aufmerksamkeit der Katzenfreunde genießen möchte.

Ich bin ein richtig süßes und hübsches Kerlchen, oder?

Davon kannst Du dich beim Betrachten der beigefügten Fotos ganz sicher überzeugen. Ich hoffe, dass ich bei Dir mein zukünftiges Katzenleben verbringen kann und wir zusammen noch sehr viel Spaß haben.

Ach ja, wenn Du noch Zweifel haben solltest, dann schau mir auf den Fotos nochmals tief in die Augen und in mein süßes Gesicht.

Na, kannst Du jetzt noch NEIN sagen?

Ich warte auf Dich

Ein ganz liebes Miau von
Katerchen WILLY
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WILLY - aktiver, lieber Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück