Anzeige-Nr.: 456155
vom 21.11.2016
31 Besucher

Mogli - ein echter Hingucker

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Andaluz (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 0174 / 1525075


Beschreibung
Unsere Vorstandsdamen waren auch im Sommer 2016 wieder auf einer Besuchstour in Spanien und wie immer besuchte man die Perreras der verschiedenen Städte, obwohl durch die Aufnahmen der letzten Wochen und die großen Rettungsaktionen unserer Partner eigentlich keinerlei Kapazitäten in den Tierheimen, -pensionen und Pflegefamilien frei waren. Doch (wer hätte auch anderes erwartet?) gelang es natürlich nicht, an den Zwingern vorüber zu gehen, ohne nicht doch die kleinsten und schwächsten Hunde aus den dunklen Betonlöchern zu holen, und auch diejenigen, die schon ganz oben auf der Liste für den allerletzten Gang zu dem Raum mit dem Stahltisch standen.

30 Hunde durften den Todestrakt verlassen, um die ersten Schritte in ein neues Leben zu machen, und Mogli ist einer von ihnen. Mit vielen Kameraden lebt der außergewöhnliche Bodeguero nun in einer Tierpension in Linares, wo er von unserem Verein finanziert wird.

Das erste, was an Mogli auffällt, sind mit Sicherheit seine Ohren. Es ist selten genug, dass weiß in der Maske dieser spanischen Terrier überwiegt, dass sich die Farbe jedoch über die Ohren zieht, ist eine absolute Ausnahme.

Aber Mogli ist nicht nur von außen ein echter Hingucker, der lustige Zweijährige (Stand 06/2016) verzaubert alle Menschen auch durch seine verspielte und neugierige Art. Pfiffig und stets zu Streichen und Spielen aufgelegt schafft Mogli es, selbst in einer vollbelegten Tierpension immer jemanden zu finden, der sich einige Minuten für ihn nimmt, zum Toben, für ein kurzes Ballspiel oder einfach nur zum Liebhaben.

Mogli ist ein aktiver und sportlicher Hund, der sich eine Familie wünscht, die seine Leidenschaften teilt. Ein Bilderbuch-Bodeguero mit dem besonderen „Etwas“ sucht also ein fröhliches, gern auch richtig belebtes Zuhause mit vielen neuen Freunden für etliche gemeinsame Abenteuer. Klingt doch, als sollte es nicht zu schwer werden, Fans für unser Zuckerstück zu finden – helfen Sie uns dabei, diese Theorie möglichst schnell zu belegen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mogli - ein echter Hingucker"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück