Anzeige-Nr.: 456166
vom 21.11.2016
17 Besucher

Belga, wurde gequält und geschlagen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
BELGA - sehr freundlich zu Menschen, aber keine Katzen!


UPDATE:

Seit einem Jahr wartet er immer ungeduldiger auf seinen Menschen. Er hat Menschen und Kinder unglaublich gerne, auch mit Katzen hat er kein Problem, er ist sehr verspielt, verschmust, klug und lernfähig.
Am liebsten würde er zu einer Familie gehen, die schon einen Hund hat, damit für ihn keine Langeweile aufkommt. Er wünscht sich ein aktives Leben.
Trotz Hundegesellschaft fühlt er sich in der Pension nicht gut, es fehlen ihm die menschliche Kontakte, er wünscht sich dringend eine eigene, liebe Familie.
Er ist mittelgroß: Schulterhöhe ca. 46 cm, Gewicht ca. 30 kg. Er ist leider extrem dick geworden und braucht DRINGEND Hilfe um abzunehmen.



Hier geht es zu Belgas Video

Belgas 2. Video






Rüde, geb. ca. Mitte 2014, groß



BELGA wurde in einem Dorf aus einem Auto rausgeworfen. In der Zeit, wo er imDorf herumlief, wurde er viel gequält und geschlagen. Belga ist ein 1,5 Jahre alter Rüde, kastriert, gechipt, geimpft, Herzwurmtest negativ, er ist völlig gesund und munter. Trotz der schlechten Erfahrungen spielt er sehr gerne mit anderen Hunden und Menschen. Er ist sehr lieb und freundlich, meistens will er die Menschen umarmen, er meint, er sei ein Schoßhund. Stubenrein ist er auch. Katzen mag er jetzt, er hat es gelernt, da er in der Pension mit ihnen zusammenlebt
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Belga, wurde gequält und geschlagen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück