Anzeige-Nr.: 456245
vom 21.11.2016
24 Besucher

Malt an der Kette

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0451-296 1852


Beschreibung
Malt lebte mit seiner Schwester Cora und einigen anderen Hunden bei einer alten Frau in Botosani, die vor knapp zwei Jahren starb. Niemand fühlte sich für die Hunde verantwortlich und so nahm sie unser Partnerverein auf. Malt ist etwa sieben bis acht Jahre alt (geboren ca. 2008), er ist geimpft, gechippt und auch kastriert.

Malt lebt im Tierheim unseres Partnervereins in Botosani an der Kette, zum Schutz hat er lediglich eine kleine Holzhütte, auf die er oft springt, um ein bisschen mehr zu sehen vom Treiben im Tierheim. Malt ist ein freundlicher Kerl. Er mag Menschen sehr, auch Hündinnen und Welpen gehören zu seinen Freunden. Andere Rüden jedoch erobern nicht schnell Malts Herz. Es gibt sogar einige, die er wirklich nicht mag. Deshalb kann er sich im Tierheim leider auch nicht frei bewegen, worunter der kleine Kerl ebenso wie unter dem Mangel an Zuwendung sehr leidet. Sobald er einen Menschen sieht, springt er sofort auf seine Hütte und bittet mit seiner Pfote um Streicheleinheiten.

Trotz seiner nicht allzu großen Begeisterung für seine männlichen Artgenossen würde sich natürlich auch Malt über eine eigene Familie, ganz viele streichelnde Hände, ein weiches Körbchen und Spaziergänge freuen ...

Wenn Sie sich für Malt interessieren, wenden Sie sich bitte an:Andrea Brückner-Schoeler, Tel. 0451-2961852, 0157 58254193, Email: brueckner-schoeler@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Malt an der Kette"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück