Anzeige-Nr.: 456265
vom 21.11.2016
31 Besucher

Warum wird Haver immer übersehen?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 017664824975


Beschreibung
• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.11.2013
• Gesundheitszustand: gut
• Ausreise frühestens: in 21 Tagen
• Verträglich mit: Hunden, Katzen
• Jagdverhalten: nicht bekannt
• Sucht: Anfänger, Familien

Eigenschaften:
Haver ist ein dankbarer, fröhlicher Rüde, der gut mit Artgenossen auskommt und gerne mit ihnen spielt.

Er ist 23 Kilo schwer und 58 cm groß. Sein Besitzer wollte ihn nicht mehr haben, nachdem Havers rechtes Vorderbein bei einem Autounfall gebrochen war und operiert werden musste. Der Bruch ist gut verheilt und Haver ist nicht eingeschränkt. Nun sucht der freundliche Rüde eine Familie, die ihn nicht wieder im Stich lässt, wenn’s drauf ankommt.

Wir schätzen, dass Haver ein aktiver, sportlicher Rüde ist - und im besten Alter ist er sowieso: jung, aber schon aus dem Flegelalter raus. Wie er bei seinem Vorbesitzer gelebt hat, ist unklar, aber sicher wird in einem neuen Zuhause viel Neues auf ihn einprasseln. Genügend Zeit für eine Eingewöhnung sollte daher sein. Aber da Haver schon einmal eine Familie hatte und ein Hund ist, der offen und erwartungsfroh auf Menschen zugeht, wird er sicher ganz schnell in einem neuen Zuhause heimisch werden.

Haver ist kastriert und würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Warum wird Haver immer übersehen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück