Anzeige-Nr.: 456266
vom 21.11.2016
37 Besucher

Taliga sucht seine Familie (Extertal)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 017664824975


Beschreibung
• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.07.2009
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: nicht bekannt
• Sucht: Anfänger, Familien, Rentner

Eigenschaften:
Taliga ist ein 43cm großer und 11 kg schwerer Rüde, vom Wesen etwas zurückhaltend und vorsichtig.
Er zeigt aber keinerlei Aggression und wird immer zutraulicher, auf jeden Fall wird er als freundlich beschrieben. Wahrscheinlich braucht er ein paar Tage, um sich an die neue Umgebung und die vielen Hunde um ihn herum in den Zwingern zu gewöhnen. Er wurde auf der Straße aufgelesen, so dass unklar ist, wie er bisher gelebt hat..

Taliga ist kein Hund, der auffällt. Durch sein (geschätztes) Alter wird er es nicht leicht haben, eine Familie zu finden. Wahrscheinlich wird er keine großen Ansprüche stellen, sondern dankbar das entgegennehmen, was uns selbstverständlich ist, aber was er vielleicht nie kennenlernen durfte: ein Körbchen, regelmäßige Spaziergänge und ausreichend Futter.
Mit Artgenossen kommt er gut zurecht, so dass gerne bereits ein Hund vorhanden sein dürfte.
Taliga wird kastriert vermittelt und würde komplett geimpft, gechipt bei seiner neuen Familie einziehen.
Am 12.11. reist Taglia nach Deutschland und wird hier von seiner Pflegefamilie im Extertal aufgenommen. Dort kann er gerne besucht werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Taliga sucht seine Familie (Extertal)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück