Anzeige-Nr.: 456283
vom 21.11.2016
61 Besucher

Colliemix Milo sucht ein ruhiges Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Colliemischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Fellgesichter-in-Not 
49504 Lotte

Telefon: 05405-609858


Beschreibung
Der Colliemischling Milo verlor unverschuldet sein Zuhause. Nun suchen wir für den lieben Rüden liebevolle Menschen, bei denen er ein glückliches Hundeleben führen kann. Milo wurde ca. 2008 geboren und ist ca. 60 cm groß. Milo ist absolut sozialverträglich und kennt auch Katzen, mit denen er sich ebenfalls super versteht. Milo kann nach einer Eingewöhnungzeit frei laufen, da sein Jagdtrieb gering ist und er gut abrufbar ist. Für Milo suchen wir ein Zuhause in einer ruhigen Gegend. Ein Leben in der Stadt ist nichts für den sensiblen Hund. Gerne darf auch schon ein anderer Hund oder ein Hunderudel vorhanden sein. Milo kann alleine bleiben, aber es sollte nicht zu lange sein, am liebsten ist Milo mit seinen Menschen zusammen. Für Milo suchen wir ruhige, gerne auch ältere Menschen, die gerne spazieren gehen und Milo ein konstantes ruhiges Umfeld bieten können. Kleine Kinder sollten sich nicht in Milos neuem Zuhause befinden. Wenn Sie Milo kennenlernen möchten, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Colliemix Milo sucht ein ruhiges Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück