Anzeige-Nr.: 456292
vom 21.11.2016
39 Besucher

Shek

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
männlich, kastriert
Alter: ca. 11/2004




Shek lebt seit Juli 2007 in unserem Tierheim und ist einer unserer Problemfälle.

Der Rüde ist generell sehr verspielt, lieb und verschmust. Allerdings ist er auch sehr dominant und hat einen ausgeprägten Schutztrieb.

Shek mag Kinder überhaupt nicht und auch mit Artgenossen nicht klar kommt.

Natürlich wäre es sehr schön, auch für einen solchen Hund ein Zuhause zu finden. Optimal für ihn wäre ein Haus in einer ruhigen Gegend am Feldrand mit Garten. Der Rüde kann nur zu Menschen vermittelt werden, die mit Rottweilern schon Erfahrungen und keine Kinder haben.

Außerdem ist die Arbeit mit einem Hundetrainer unbedingt erforderlich.

Kontakt:
Tierheim Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tel: 069/4230 - 05 oder -06

E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shek"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück