Anzeige-Nr.: 456306
vom 21.11.2016
45 Besucher

wer gibt Sanara ein neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: 0178-5013231


Beschreibung
Name: Sanara
Geschlecht: weiblich
geb: 2013
Rasse: Schäferhund
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: Rüden problemlos, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie
Katzen: nein
Kinder: älter, erfahren im Umgang
Handicap: nein


Sanara wartet seit Januar diesen Jahres, dass ihr Mensch zurückkommt und sie wieder abholt, aus dem großen Tierheim in La Linea. Doch sie wartet vergebens, denn er ist weggezogen und hat sie im Tierheim zurückgelassen und vergessen. Doch das weiß sie nicht und so wartet sie still, Tag für Tag, dass er wiederkommt.

Dabei mag sie Menschen so gerne und da gibt es doch bestimmt irgendwo einen neuen Menschen, der sie adoptieren wird, denn mehr braucht sie gar nicht. Nur einen Menschen, dem sie ein treuer und gelehriger Gefährte sein wird und der ihr die Liebe zurückgibt, die sie so gerne schenkt.

Möchten Sie dieser Mensch für Sanara sein? Dann melden Sie sich bei uns!

Kontakt:
Andrea Polley
Mail: andrea.polley@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wer gibt Sanara ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück