Anzeige-Nr.: 456372
vom 21.11.2016
54 Besucher

HARDY - sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border-Collie-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCANI ITALIANI e.V. 
16225 Eberswalde

Telefon: 03212-3262875


Beschreibung
Hardy sitzt seit August 2013 im Tierheim. Damals wurde er in der Ferienzeit ausgesetzt oder ging verloren. Da er gut an der Leine gehen konnte, denkt das Tierheim-Personal, dass er einst ein richtiges Zuhause hatte.

Als Border-Mix ist der Aufenthalt im Zwinger natürlich entsetzlich langweilig für Hardy. Er braucht dringend eine Aufgabe - weg von der tagtäglichen Eintönigkeit! Wenn man sich um ihn bemüht, wacht er regelrecht auf! Um so schlimmer fällt er aber in den Zustand der Traurigkeit zurück, wenn die Pfleger ihn wieder alleine lassen müssen.

Es soll auch nicht verheimlicht werden, dass er sehr freundlich, verträglich mit anderen Hunden und unaufdringlich ist.

Wir können uns Hardy in einer aktiven Familie, auch mit standfesten Kindern vorstellen, die einen treuen Freund möchten. Immerhin können es ihm nie genug Hände sein, die ihn krabbeln!

Mehr Infos und Bilder von Hardy finden Sie unter:
http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/hardy/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HARDY - sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück