Anzeige-Nr.: 456377
vom 21.11.2016
28 Besucher

CSUFI unkompliziert und total verschmust

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: 01725188254


Beschreibung
Csufi ist ein Mischlingsrüde, ca. 2011/2012 geboren und hat nur eine Schulterhöhe von ca. 35 cm.

Das wuschelige Männlein wurde auf der Strasse gefunden, als er umherirrte. Glücklicherweise haben ihn tierliebe Menschen gleich in die Auffangstation gebracht, bevor ihm etwas passiert ist.

Csufi hat bestimmt kein so tolles Leben gehabt, weil sein Kiefer etwas schief ist. (Wir wissen nicht, wie das passiert ist).
Es beeinträchtigt ihn aber nicht, sondern gibt ihm ein lustiges Aussehen. Schmerzen hat er keine und Fressen und Schnüffeln geht auch unproblematisch.
Überhaupt ist er ein unkompliziertes Kerlchen, dass Menschen und Hunde gleichermaßen liebt und gerne kuschelt und das Leben einfach
toll findet. Er geht gut und gerne an der Leine spazieren, mag aber keine Katzen.

Wir haben ihn auf unserer Ungarnfahrt 04/2016 kennen gelernt und sind begeistert. Csufi ist ein Balljunkie, total lustig und verschmust,
spielt gerne und ist einfach ein unkompliziertes Hündchen. Sein etwas schiefer Kiefer und sein kleines Schielen machen ihn zum Hingucker,
weil er damit allerliebst aussieht. Ein Gesichtchen zum dahinschmelzen.

Für unseren Wuschel suchen wir ein Zuhause, wo er geliebt wird, wo er noch den notwendigen Hundebenimm liebevoll lernen darf und einfach
treuer Wegbegleiter wird.
Gerne darf ein lieber Ersthund oder Kinder, die bereits mit ihm spielen können, auf ihn dort warten. Hauptsache, er bekommt noch genügend Schmuseeinheiten ab !

Csufi ist ein klassischer ‚Anfängerhund‘ !

Csufi wird kastriert, geimpft, gechippt mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CSUFI unkompliziert und total verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück