Anzeige-Nr.: 456410
vom 21.11.2016
31 Besucher

Sissi braucht eine zweite Chance

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 07202 9424245


Beschreibung


Aktuell: 09/2016:

Die kleine Sissi wurde in Ungarn bereits vermittelt und kam nunmehr wieder zurück ins
Tierheim, da die ältere - bereits vorhandene Hündin - mit ihr nicht klar kam und sie sich nicht
verstanden.

Sissi war damals sehr schüchtern, als sie ins Tierheim kam, dass hat sich aber
zwischenzeitlich gelegt. Sie ist aufgeblüht und bester Gesundheit. Mit dominanten Hündinnen
sollte sie allerdings nicht zusammen leben, da hier die Sympathie entscheidet. Ein
vorhandener Rüde wäre aber gar kein Problem.

Wer gibt der süßes Maus eine 2. Chance??

__________________________________________________________________________
Damals 07/2016:

Sissi wurde - wie viele ihrer Freunde im Tierheim - vor ein paar Monaten auf der Straße
gefunden. Da sie sehr scheu war, war es anfangs nicht einfach sie überhaupt einzufangen.

Seit sie aber im Tierheim ist und ihre Pfleger kennt, ist sie eine sehr liebe und nette Hündin,
aber sie hat viel Power und braucht eine Menge Action.

Wer sucht einen aktiven kleinen lustigen Hund, mit dem man sicher eine Menge Spaß haben
kann?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sissi braucht eine zweite Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück