Anzeige-Nr.: 456434
vom 22.11.2016
42 Besucher

Johann...sucht SEINE Familie..

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Rasse: Mischling/ Labbi-Mix?
geboren: ca. 2014
Schulterhöhe: ca. 40 cm

Up-Date…, 13.08.2016

Unser Johan macht sich prächtig….wir haben neue Info´s von ihm, denn noch immer
sucht der liebe Kerl ein endgültiges Zuhause …auch neue Foto´s sind dabei…
Wir hoffen sehr, dass der liebe Junge bald seine Menschen findet…, vielleicht helfen nun
endlich diese tollen Neuigkeiten!!!!

Bericht von Johann´s Pflegefrauchen:


Katzentest ist positiv verlaufen! Pferde- und Hundetest auch! Er scheint Katzen vorher nicht gekannt zu haben und ging freundlich/neugierig auf sie zu und wollte mit ihr spielen.
Die Katze ist Hunde gewöhnt. Als sie weglief wollte er natürlich hinterher, ließ sich aber gut stoppen. Also Johann hat echt Potential, seine Angst wird er noch verlieren.


Und noch ein Up-Date….


Also Johann macht sich sehr gut, ist gut sozialisiert und sehr menschenbezogen.

Er ist noch immer ängstlich vor neuen Situationen und unbekannten Menschen

Aber wenn er aber Vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust und anhänglich.

Nix für Coach Potatoes. Der will sich auspowern, trainiere gerade mit ihm das Aportieren.

Morgen will ich ihn mal am Fahrrad mitnehmen.

Neugierig warten wir auf den Fahrrad-Bericht…..😄

Für mehr Informationen und bei Interesse, melden Sie sich bitte bei Frau F. Trienekens, E-Mail: tasafaro@pt.lu
Wir suchen für Johanna ausschließlich eine Endstelle, evtl. auf Anfrage auch eine Pflegestelle mit Hilfe der Kosten!
Sie wird nur nach vorheriger Kontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Diese ist mit unterschriebenen Schutzvertrag sofort fällig.
Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro plus 120 Euro Transportkostenbeteiligung
Bitte besuchen Sie uns im Internet auf:
http://www.adozioni-del-cuore.de/
und auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Johann...sucht SEINE Familie.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück