Anzeige-Nr.: 456436
vom 22.11.2016
47 Besucher

Maja muss endlich Ihre Familie finden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russel -Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Ich bin Maja und erst 3 Jahre alt und so klein oder groß wie ein normler Jack Russel. Mir hat man übel mitgespielt. Ich wurde in Rumänien von einem Auto angefahren. Da
ich mich vor Schmerzen nicht mehr bewegen konnte, hat man mich für tot gehalten, bis sich wirklich mal einer die Zeit nahm, um genauer nach mir zu sehen. Ich gelte seit dem als gelähmt. Aber ich kann meine Hinterbeine noch etwas bewegen und deshalb ist noch alles möglich. Ich habe Splitter an der Wirbelsäule, aber so ganz genau weiss ich das nicht. Ein Tierarzt in Schottland sagte mal, daß man mir mit einer OP helfen könnte. Aber mein Verein hat leider kein Geld für eine OP. Mittlerweile habe ich einen Rolli
bekommen und mache die Gegend unsicher. Ich brauche Physiotherapie, damit man aus mir alles noch rausholen kann. Wasser liebe ich sehr. Ich kann alles, was gesunde Hunde auch können, denn so ein Rolli ist sehr beweglich. Man kann damit auch über ein Stoppelfeld rennen oder Treppen runter. Runter aber nur an der Leine, da ich sonst zu schnell werde. Hoch brauche ich allerdings Hilfe, aber dafür gibt es den Rückengurt am Rolli. Ich will aber nur in ein Erdgeschoss, weil es einfacher für mich ist. Ein Garten wäre natürlich ein Traum, ist aber keine Bedingung. Ich melde mich, wenn ich raus muss und ein Pipiunfall ist sehr, sehr selten. Pampers trage ich fast nie. Ich höre mittlerweile schon ganz gut. Mit Katzen und anderen Hunden komme ich sehr gut zurecht. Momentan lebe ich in Schottland auf einer Pflegestelle und fühle mich sehr einsam, hier hat man nicht so viel Zeit für mich, denn ich möchte noch ganz viel erleben. Ich will überall dabei sein und würde mich freuen, wenn mein Wunsch in Erfüllung ginge. Es muss aber eine Stelle für immer sein, da ich schon einmal im Stich gelassen wurde. Es war nicht mein Verschulden. Ich habe keinen Jagdinstinkt. Mit Katzen und anderen Hunden kommt ich sehr gut zurecht. Bei Fragen, die bei einem Rollihund aufkommen melden Sie sich bitte bei Marion Jansen luelein@onlinehome.de , die selbst einen Rollihund hat, oder Lucia Wicht lucifera@unitybox.de Tel. 0176-97633239. Es ist für mich kein Problem von Schottland nach Deutschland zu kommen. .

Alles Liebe, eure Maja

Maya wird über den Verein Any Dog I'll do Rescue vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maja muss endlich Ihre Familie finden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück