Anzeige-Nr.: 456448
vom 22.11.2016
42 Besucher

Oliver, Rieseneisbär sucht Liebe........

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Rasse: Maremmano///60 kg
geboren: ca. 2010
Schulterhöhe: ca. geschätzt lt Foto 65-70 cm


Seit 5 Jahren befindet sich dieser große Junge nun schon in einem Hunde Auffanglager in Italien.
Manche Südländer haben einfach Angst vor so großen Hunden und auch bei Oliver hat man
wohl nicht damit gerechnet, dass er ein Riesenbaby wird!
Also entledigte man sich von diesem lieben Jungen, mit bereits einem Jahr schon …..!
Man fand ihn halb verhungert auf der Strasse, er wurde einfach weggeworfen, sich selbst
überlassen und im Stich gelassen…..
Oliver ist wunderschön, ein Eisbär mit stattlicher Größe, doch gehört er in erfahrene Hände und sollte
auch nicht zu Kindern…, vielleicht wurde er als Kinderspielzeug angeschafft und wurde dann zu groß, doch
Kinder sollten schon in einem gewissen Alter sein.
Oliver ist sehr sehr lieb, aber auch dominant, er hat einen typischen Herdi-Dickkopp und Menschen mit Erfahrung
der Herdenschutzhunde kennen dieses.
Oliver ist kastriert und außer seinen Augen, ist er rund um gesund. Er hat eine Lidanomalie, er geht hervorragend an der
Leine und liebt es aber auch zu Rennen…..
Dadurch das Oliver fast verhungert wäre, ist er sehr futterneidisch und sollte nur alleine sein Futter bekommen, ansonsten
ist er der sanfteste und liebste Riese der Welt, denn er ist sehr freundlich und lieb mit seinen Artgenossen und auch
Katzen gehören zu seinen Freunden…, eben ein Riesenschmusebaby!
Wer schenkt diesem gigantischen und wunderschönen Jungen ein artgerechtes Zuhause?
5 Jahre wartet Oliver bereits auf seine Menschen, wollen Sie dieser Mensch sein?
Für mehr Informationen und bei Interesse, melden Sie sich doch bitte bei Frau Fabienne Trienekens
e-mail: tasafaro@pt.lu
Wir suchen für Oliver ausschließlich eine Endstelle.
Er wird nur nach vorheriger Kontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Diese ist mit unterschriebenen Schutzvertrag sofort fällig.

Bitte besuchen Sie uns im Internet auf:
http://www.adozioni-del-cuore.de/
und auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oliver, Rieseneisbär sucht Liebe........"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück