Anzeige-Nr.: 456485
vom 22.11.2016
17 Besucher

Spiro- hübsches Energiebündel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Spiro wurde im Juli 2014 von einer schwangeren Frau in der Straße ihrer Nachbarschaft für mehrere Tage wandernd entdeckt. Sie rief um Hilfe, da offensichtlich sein Fell fehlte und seine Haut entzündet aussah. Die Menschen haben ihn wohl immer nur weg gejagt und es war eine Herausforderung ihn zu einzufangen, denn er war von früher wohl nur schlechte Behandlung gewohnt.
Es stellte sich heraus, das er einen Demodectic Mangel hat und nach 3 Monaten der Behandlung war er gesund und bereit, ein neues Zuhause zu finden.
Spiro liebt es mit anderen Hunden zu spielen, so dass es besser für ihn wäre wenn er einen anderen Hund als Freund in seinem neuen Zuhause hätte. Er liebt lange Spaziergänge und hat eine Menge Energie.
Spiro ist stubenrein, geimpft und kastriert. Er hat einen negativen Test 4D.



Wer schenkt dem schönen Energiebündel ein neues Zuhause?



Wir (die Vermittler aus Bulgarien) würden uns sehr freuen wenn die zukünftigen Adoptanten bereit wären mit uns in Kontakt zu bleiben und uns auf dem laufenden halten über unseren Schützling. Alle unsere Hunde liegen uns sehr am Herzen und zu sehen das sie in einem schönen Zuhause angekommen sind und es ihnen gut geht, gibt uns die Kraft die wir so sehr brauchen um den Tieren hier vor Ort zu helfen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spiro- hübsches Energiebündel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück