Anzeige-Nr.: 456494
vom 22.11.2016
27 Besucher

Keko - gelehrig, lieb und freundlich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Michael: 0151 / 41958993, Claudia: 0152 / 08520286


Beschreibung
Name: Keko
Geburtsdatum: 28.09.2015
Gewicht: 10 Kg
Größe: 50 cm
Geschlecht: männlich
Rasse: Podenco-Mischling

Hallo ich bin Keko!!!

Mein kurzes Leben verlief bisher nicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich wurde von meinem ehemaligen Besitzer offensichtlich geschlagen und bei sehr starkem Regen auf einer Strasse in Baeza ausgesetzt.

Ich flüchtete in ein Haus, wie sich später herausstellte, eines freiwilligen Mitarbeiters des Tierheimes.
Dieser brachte mich bei einer netten Pflegefamilie in Sicherheit, wo ich bleiben darf, bis ich meine eigene Familie gefunden habe, die mich liebt.

Ich bin sehr gelehrig, lieb, freundlich, kann schon gut an der Leine gehen und vertrage mich mit allen Hunden ob Männlein oder Weiblein.
Ich spiele und tobe gerne und würde auch gerne zur Hundeschule gehen, um all das zu lernen, was ein Hund wissen muss.

Vielleicht gibt es ja eine Familie, bei der ich mein restliches Leben verbringen darf, die mich liebt und ich erfahren darf, dass nicht alle Menschen gleich sind.

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Claudia und Michael Mellert.

Handy: Michael: 0151 / 41958993, Claudia: 0152 / 08520286
E-mail: mellertcm.tsv@gmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Keko - gelehrig, lieb und freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück