Anzeige-Nr.: 456506
vom 22.11.2016
38 Besucher

Sehr anhänglicher Traumhund Tom!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsch Drahthaar-Bracke-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Tom ist ein ca. 2/2012 geborener Deutsch Drahthaar-Bracke-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 63 cm. Er wiegt etwa 34 kg.

Im Oktober ’14 wurde Tom im Tierheim abgegeben, weil er sich, laut Aussagen seines bisherigen Halters, nicht mehr zur Jagd eignete.

Die hübsche Fellnase in den besten Hundejahren wird von den Tierheimmitarbeitern ausschließlich in positiver Weise beschrieben, so ist er sozialverträglich mit Artgenossen, zeigt eine sehr große Anhänglichkeit gegenüber dem Menschen und ist ein wahrer Traumhund.

Wir sind daher der Meinung, dieser tolle Hundemann sollte nicht länger im spanischen Tierheim unbeachtet bleiben müssen und verdient nun endlich die Chance auf ein eigenes, fürsorgliches sowie artgerechtes Zuhause.

Tom wird kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Malagón/Spanien.

Die Schutzgebühr für Tom beträgt 320 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sehr anhänglicher Traumhund Tom!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück