Anzeige-Nr.: 456524
vom 22.11.2016
36 Besucher

BAKTER, Schäferhund Mix ! NOTFALL !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMenschen pro Tiere e.V. 
55278 Mommenheim

Telefon: 06138-941036


Beschreibung
BAKTER, Schäferhund Mix, Rüde, ca. 55 cm, geb. ca. 2008 - NOTFALL -

*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: ja (gleiche Größe)
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: noch nicht
Video: https://www.youtube.com/watch?v=ME23COvQ8sY
*
Gequälte Seele sucht liebevolles Zuhause…. Bakter ist leider zum Notfall geworden!!!
Diese geschundene Seele wurde aus den Fängen von herzlosen, gewalttätigen Zigeunern und aus abscheulichen Lebensumständen befreit. Bakter durfte noch nie die Sonnenseiten des Lebens erfahren und kommt nur sehr schlecht mit dem Tierheimleben zurecht. Das Einerlei des Tierheimalltages, die mangelnde Zuwendung und Beschäftigung lassen diesen wundervollen Rüden langsam zu Grunde gehen. Unablässig dreht er im Zwinger seine Runden und so ist er, trotz doppelter Futterration, bis auf die Knochen abgemagert. Jeden einzelnen Wirbel spürt man beim Streicheln, dabei wäre es ganz einfach dieser traurigen Fellnase zu helfen: ein eigenes, kuschliges Zuhause mit Menschen, die ihm den nötigen Auslauf bieten, ihn geistig fordern und ihn spüren lassen, dass er von Herzen geliebt wird.
Durch seine grausame Vergangenheit ist Bakter sehr, sehr vorsichtig und zurückhaltend Fremden gegenüber. Aus diesem Grund suchen wir für diesen tollen Rüden verständnisvolle Menschen, die Bakter ganz fest in ihr Herz schließen und ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann - BITTE schenken Sie Bakter eine Zukunft!!!
Bakter wartet im Tierheim Barcs/Ungarn sehnsüchtig auf sein Ticket in das große Glück und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in sein neues Zuhause reisen.
*
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und versuchen, z.B. durch Kastrationsprogramme und Aufbau neuer Zwingeranlagen, die Situation der Hunde in Ungarn dauerhaft zu verbessern. Allerdings freuen wir uns auch immer, wenn ein Tierheiminsasse, der in Ungarn keine oder schlechte Vermittlungschancen hat, ein Plätzchen in Deutschland findet.
*
Bakter ist bei Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme von 290,00 Euro vermittelt.
*
Kontakt:
Conny Strobl, Festnetz 06138-941036
conny@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BAKTER, Schäferhund Mix ! NOTFALL !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück