Anzeige-Nr.: 456526
vom 22.11.2016
30 Besucher

HERKULES, Labrador Schäferhund Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Schäferhund Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMenschen pro Tiere e.V. 
55278 Mommenheim

Telefon: 06138-941036


Beschreibung
HERKULES, Labrador Schäferhund Mix, Rüde, ca. 55cm, geb. ca. 06/2014

*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein
Kastriert: noch nicht
Video: https://www.youtube.com/watch?v=flZwGgFcT3E
*
HERKULES kam bereits als Welpe ins Tierheim. Menschen gegenüber zeigt er sich sehr freundlich, verschmust und menschenbezogen. Bei seinen Artgenossen möchte er gern die Kontrolle übernehmen und verteidigt sein Futter ganz vehement. Aus diesem Grund suchen wir für diesen Prachtkerl einen Einzelplatz bei hundeerfahrenen Menschen, die einem pubertierenden Rüden liebevoll und konsequent klare Grenzen aufzeigen können. HERKULES ist im Tierheim total unterfordert. Bei entsprechender Beschäftigung und Auslastung, wie ein junger Rüde dieser Statur sie naturgemäß benötigt, wird er ein wunderbarer Begleiter für SEINE Menschen.
Er zeigt sich auch Kindern gegenüber sehr freundlich. Aufgrund seines Futterneids möchten wir ihn jedoch lieber an eine Familie mit großen Kindern vermitteln, die mit Hunden bereits gut vertraut sind. Katzen und Kleintiere sollten aus dem gleichen Grund nicht in Herkules‘ neuem Zuhause leben.
HERKULES wartet im Tierheim Barcs/Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen, die sich von seinem Futterneid nicht abschrecken lassen und ihm endlich eine Chance geben. Er könnte sich bereits bei der nächsten Fahrt in Ihre Arme schmiegen.
*
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und versuchen, z.B. durch Kastrationsprogramme und Aufbau neuer Zwingeranlagen, die Situation der Hunde in Ungarn dauerhaft zu verbessern. Allerdings freuen wir uns auch immer, wenn ein Tierheiminsasse, der in Ungarn keine oder schlechte Vermittlungschancen hat, ein Plätzchen in Deutschland findet.
*
HERKULES ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er hat bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und wird gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme von 290,00 Euro vermittelt.
*
Kontakt:
Christina Zensen, Mobil: 0170-6869634
christina@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HERKULES, Labrador Schäferhund Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück