Anzeige-Nr.: 456534
vom 22.11.2016
23 Besucher

GIANDUIA, ein liebevolles Schätzchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Pinscher Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Gianduia

Alter: geb. 05/2014
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Der liebenswerte Gianduia teilt sein Schicksal mit vielen anderen Leidensgenossen hier im Hundelager: allesamt durch Unwissenheit und Gleichgültigkeit ihrer Besitzer schuldlos geboren, schnell entsorgt und auf die Straße gesetzt - Endstation Hundelager. Hier angekommen schert sich kein Mensch mehr um die Fellnasen. Traurig? Ja, aber auch die ungeschminkte Wahrheit in den südlichen Ländern.

Wir wollen jetzt aber nicht in Selbstmitleid verfallen, sondern wir suchen nun auf diesem Weg eine neue Familie für diesen lieben Rüden. Gianduia ist ein junger, gut sozialisierter Hundebub - sehr verträglich mit seinen Artgenossen.

Ihn könnten wir uns gut in einer Familie vorstellen, in der er endlich Zuwendung und Liebe erfahren darf. Natürlich hat er bisher noch nichts gelernt, aber so ein pfiffiges Kerlchen wie er hat die besten Voraussetzungen zu einer tollen Familienschnute.

Hier noch ein weiteres Video:

https://youtu.be/AHv2HrAsXhs


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GIANDUIA, ein liebevolles Schätzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück