Anzeige-Nr.: 456535
vom 22.11.2016
55 Besucher

Schätzchen ARIANNA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Arianna

Alter: geb. 05/2014
Rasse: Mischling
Größe: ca. 40 cm
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Die hübsche Arianna lebt hier im Lager in ihrem Zwinger ein tristes Dasein mit all ihren Hundekumpels. Mit ihnen versteht sie sich bestens, aber eine Familie und menschliche Zuwendung würde ihr doch viel besser gefallen. Wenn Arianna mal Besuch bekommt, ist die Freude sehr groß und das hübsche Hundemädchen kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen.

Für Arianna suchen wir eine unternehmungslustige Familie, die ihr ein artgerechtes Leben auf Dauer schenkt. Wir könnten sie uns auch bestens als Zweithündin vorstellen, denn Arianna ist gut sozialisiert und sehr ausgeglichen und umgänglich. Ein kleiner Hundeschatz eben!

Hier noch ein weiteres Video von Arianna:

https://youtu.be/AHv2HrAsXhs


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schätzchen ARIANNA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück