Anzeige-Nr.: 456543
vom 22.11.2016
27 Besucher

Beso

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043/699/11050754


Beschreibung
Beso ist ein wunderschöner erst ca. 1 Jahr alter (Stand: 25.09.2014) Podencojunge, den sein Besitzer in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt hat. Die Jagdsaison ist zwar noch im Gange, aber Beso hat wohl die Erwartungen des Menschen nicht erfüllt - ein Todesurteil für den armen Jungen. Beso versteht nicht was mit ihm und rund um ihn passiert - er hat doch nichts falsch gemacht ! Wir hoffen, dass es für Beso irgendwo da draußen Menschen gibt die ihn für immer bei sich aufnehmen möchten. Beso würde sich über ein Zuhause bei bewegungsfreudigen Menschen freuen die seine sensible Seele zu schätzen wissen und mit ihm durch dick und dünn gehen. Beso kann jederzeit seine Zelle verlassen und geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause reisen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beso"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück