Anzeige-Nr.: 456544
vom 22.11.2016
33 Besucher

Lingo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043/699/11050754


Beschreibung
Lingo ist ein ca. 1 Jahr junger (Stand: 10.12.2014) Podenco der das Leid mit seinen Artgenossen teilen muss - er wurde von seinem Besitzer kurzer Hand in die Tötungsstation abgeschoben, weil der keine Verwendung mehr für ihn hatte. Lingo ist Fremden gegenüber schüchtern, aber unglaublich lieb obwohl er bisher sicherlich von Menschen nichts Gutes erfahren durfte. Wir hoffen mit Lingo, dass sich noch rechtzeitig liebevolle verlässliche Menschen melden um ihm für immer ein sicheres Zuhause zu bieten. Lingo möchte so gerne noch die schönen Seiten eines Hundelebens kennen lernen - bekommt er diese Möglichkeit ? Eine Ausreise von Lingo ist ab sofort möglich - natürlich geimpft, gechipt und kastriert.

Good News vom 22.01.2015:
Lingo durfte die Todeszelle verlassen und in unserer Pflegestelle auf der Insel einziehen. Er kann sein Glück gar nicht fassen, dass er nicht mehr auf
2 m2 Betonboden liegen muss, sondern sich den Wind um die Nase wehen lassen darf. Unser Tierarzt hat Lingo's Bein geröngt und er ist der Meinung, dass eine operative Korrektur des alten Bruchs nicht erfolgversprechend ist. Lingo selbst kommt mit diesem körperlichen Mangel gut klar. Natürlich wird er keine sportlichen Meisterleistungen erbringen können, aber wir wünschen uns für Lingo ein liebevolles, eher ruhiges Zuhause wo er einfach nur dazugehören und glücklich sein darf.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lingo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück