Anzeige-Nr.: 456545
vom 22.11.2016
29 Besucher

Nike

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Canario (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Nike ist eine 2-3 Jahre (Stand 28.09.2011) alte Podenca die ihrem Besitzer nichts recht machen konnte. Er hat sie kurzerhand in die Tötungsstation auf Lanzarote gebracht wo ihr Leben schmerzhaft beendet werden sollte. Nike kennt nichts außer Entbehrungen und Missachtung und würde so gerne zeigen, welch wunderbare Seele in ihr steckt. Podencotypisch bewegt sie sich gerne in der Natur und hofft so sehr, dass sie dies noch erleben darf. Zusammen mit einem liebevollen Menschen der ihr Wesen schätzt und die Verantwortung für eine Fellnase übernimmt möchte sie alt werden. Nike kann geimpft, gechipt und kastriert zu ihrer neuen Familie reisen.



NEWS vom 23.12.2011:
Nike dufte ebenfalls noch rechtzeitig die Tötungsstation verlassen und in unserer Pflegestelle auf der Insel einziehen. Dort werden nun ihre körperlichen und seelischen Wunden versorgt und dann ist Nike bereit bei einer liebevollen Familie einzuziehen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nike"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück