Anzeige-Nr.: 456546
vom 22.11.2016
14 Besucher

Leticia

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043/699/11050754


Beschreibung
Leticia, eine ganz liebe Podenca wurde auf Lanzarote von einem Auto angefahren und einfach liegengelassen. Es gab dann aber doch einen Menschen mit Herz der stehenblieb und sich um sie kümmerte. Unsere Tierschützerin vor Ort wurde verständigt und brachte Leticia zum Tierarzt. Glück im Unglück, denn Leticia hatte lediglich Prellungen und Schürfwunden und durfte sofort in unserer Rettungsstation auf der Insel einziehen. Nun ist Leticia wieder schmerzfrei und hat sich mit ihren Artgenossen schon wunderbar angefreundet. Leticia ist am 05.10.2014 geboren und eine ganz liebe, aber auch sehr energiegeladene Podenca. Wir wünschen uns für sie ein liebevolles verlässliches Lebensplätzchen bei bewegungsfreudigen Menschen die sie nie mehr im Stich lassen. Leticia kann ab sofort geimpft, gechipt und kastriert in ihr neues Zuhause reisen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leticia"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück