Anzeige-Nr.: 456547
vom 22.11.2016
44 Besucher

Coco

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Coco, ein entzückender kleiner (ca. 25-27 cm) Mischlingsjunge, hat die Herzlosigkeit seines Besitzers erleben müssen. Dieser hat sein Haus auf Lanzarote verkauft und Coco einfach in seinem bisherigen Zuhause zurückgelassen. Unvorstellbar, aber leider kommt das immer wieder vor ! Coco lief auf dem Grundstück herum - er konnte nicht verstehen warum sich niemand mehr um ihn kümmert. Eine Tierfreundin hat den Kleinen zu unserer Tierschützerin auf der Insel gebracht, wo er in unserer Rettungsstation nun in Sicherheit ist. Coco ist ein ganz lieber freundlicher Hundemann der sehr gerne sein Herz noch einmal verschenken möchte. Coco ist ca. 1,5 Jahre alt (Stand: 21.04.2016) und einfach klasse. Wir wünschen uns für Coco verlässliche liebevolle Menschen die ihm für immer ein Zuhause schenken. Die Reise in sein neues Leben tritt Coco geimpft, gechipt und kastriert an.

09.09.2016:
Coco wartet sehnsüchtig auf seine Adoption - auch wenn das Rudel Wärme gibt, einen Mensch kann es nicht ersetzen ! Denn Coco liebt Streicheleinheiten !
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück