Anzeige-Nr.: 456548
vom 22.11.2016
24 Besucher

Paddy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Paddy's Augen schauen trotz seiner furchtbaren Situation hoffnungsvoll ! Paddy spürt zwar, dass sein Leben in der Tötungsstation auf Lanzarote in Gefahr ist, aber er gibt nicht auf und wir auch nicht. Wir suchen für diesen ganz lieben, erst ca. 1 Jahr alten (Stand: 27.06.2016) Mischlingsjungen ein liebevolles verlässliches Zuhause bei Menschen mit denen er den Rest seines Lebens verbringen darf. Paddy kann den Ort des Schreckens jederzeit verlassen und geimpft, gechipt und kastriert die Reise in ein besseres Leben antreten.

22.07.2016:
Endlich hat der kleine Paddy einen ersten Schritt in ein besseres Leben machen dürfen, denn er hat Einzug in unserer Rettungsstation auf Lanzarote gemacht. Dort zeigt sich Paddy als sehr gut mit Artgenossen verträglich und er ist total lieb und glücklich über seine Rettung.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paddy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück