Anzeige-Nr.: 456549
vom 22.11.2016
23 Besucher

Nelly

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Nelly ist eine ca. 2-2,5 Jahre alte (Stand: 27.06.2016) wunderschöne liebe Podenca die von ihrem Besitzer wie Abfall in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt wurde. Nellyhat wohl wie so viele Podencos auf Lanzarote -ausgedient-, was sehr oft einem Todesurteil gleichkommt. Nelly ist am Ort des Schreckens natürlich ein wenig ängstlich, aber es würde auch einem Menschen nicht anders ergehen, wenn er noch nichts Schönes erleben durfte. Trotzdem hat sich Nelly nicht vom Menschen abgewendet und ist eine total freundliche Hündin die auch mit ihrer Leidensgenossin problemlos ihre Zelle teilt. Wir wünschen uns Nelly ein Lebensplätzchen bei verlässlichen Menschen mit denen sie gemeinsam durch dick und dünn gehen darf. Nelly kann jederzeit geimpft, gechipt und kastriert in ihr neues Leben reisen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nelly"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück