Anzeige-Nr.: 456571
vom 22.11.2016
69 Besucher

RAUL-ausgesetzter Welpe,3Mon. (M)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Raul

11 Wochen (Stand: 01.09.2016)
kleinbleibend

Raul wurde (mit 3 Geschwistern zusammen) ausgesetzt und Gott sei Dank rechtzeitig gefunden. Die erste tierärztliche Untersuchung hat er hinter sich, er ist gesund. Ein bisschen Gewicht fehlt aber ansonsten ist er fit.

Raul darf nach der 15.Lebenswoche nach Deutschland reisen, so sind die geestzlichen Bestimmungen.
Bis dahin wartet er im Tierheim in Murcia/Spanien.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RAUL-ausgesetzter Welpe,3Mon. (M)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück