Anzeige-Nr.: 456584
vom 22.11.2016
40 Besucher

Tina...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 05204-920672 oder 0172-2582320


Beschreibung
...kleine Katzendame auf hoher See
Tina lebt auf der Insel Sardinien, sie ist ein Findelkätzchen, eins von vielen in diesem Jahr. Doch sie hatte Glück und wurde von lieben Menschen gefunden und gerettet. Das deutsche Pärchen lebt auf einem Schiff und hat nun Tina bei sich aufgenommen.
Dort lebt auch noch ein weiteres Findelkind, der kleine weiße Kater Fiocco.

Natürlich können sie da nicht bleiben und sollten schon bald wieder festen Boden unter die Tätzchen bekommen. Ihr Kapitänspatent haben sie nun schon gemacht!

Tina ist ein bildschönes Katzenkind. Sie spielt sehr gern, wie alle Katzen in ihrem Alter, und ist ja so verschmust. Andere Katzen sind kein Problem für sie. Wie sie auf Hunde reagiert, konnte noch nicht getestet werden. Kinder, die sich mit Katzen auskennen, sind sicher willkommene Spielkameraden.
Wir vermitteln Tina nicht in Einzelhaltung. Gerne kann sie mit dem kleinen weißen Katerchen Fiocco vermittelt werden. Oder im neuen Zuhause ist schon ein Kätzchen im passenden Alter vorhanden.

Natürlich benötigt die kleine süße Maus im neuen Zuhause Freigang. Eine verkehrsberuhigte Wohngegend ohne Bahnlinien in der Nähe wäre optimal.

Wer gibt Tina eine Chance und hat noch ein gemütliches Körbchen frei? Vielleicht haben Sie sich schon in die kleine Kuschelmaus verliebt und möchten gerne ihr weiches Fellchen streicheln. Dann nichts wie ran ans Telefon oder den Rechner. Tina würde sich sehr über ein neues Zuhause, mit festem Boden unter den kleinen Tatzen, freuen.

Tina ist bereits gegen Tollwut, Katzenseuche/-schnupfen geimpft, gechippt, gegen FIV und FeLV negativ getestet und mit der nötigen Parasitenprophylaxe versehen.

Wir vermitteln bundesweit, wenn Sie bereit sind die kleine Tigerdame auf der Pflegestelle zu besuchen und abzuholen.

Update

Tina und Fiocco sind nun schon seit einiger Zeit auf ihrer Pflegestelle angekommen. Dort zeigen sie sich sehr verschmust und verspielt. Auf jeden Fall wollen beide Katzenkinder zusammen bleiben, sodass wir sie nur als Pärchen vermitteln können. Bei Tina ist beim letzten Tierarztbesuch eine Trübung an einem Auge festgestellt worden. Diese beeinträchtigt die kleine Maus aber nicht, nur die volle Sehkraft ist an dem Auge wohl nicht mehr gegeben.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Sonja Rohde
Tel. 05204-920672 oder 0172-2582320
sonja.rohde@streunerherzen.com


Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tina..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück