Anzeige-Nr.: 456616
vom 22.11.2016
14 Besucher

John sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01622081806


Beschreibung
John ist ein ca 3 Jahre junger Mischling und einer SH von 55 cm. Mit seinen Artgenossen ist er sehr verträglich.Wer in seine Augen schaut, sieht eine ganz treue aber traurige Seele. Zu gerne würde John mit SEINEN Menschen draussen spazieren gehen, spielen und hinterher kuscheln. Aber er sitzt hier. Hinter Gittern mit einem trostlosen Tierheim Alltag. Für den bewegungsfreudigen Kerl also überhaupt nichts. John zeigt sich eher zurückhaltend gegenüber Menschen und braucht seine Zeit, um Vertrauen zu fassen. Aber wenn er die benötigte Zeit bekommt und behutsam an das Leben in Freiheit herangeführt wird, bekommt man einen Freund fürs Leben.
John wurde kuriert und hat nur noch die Hälfte von seinem Schwanz und darf daher nicht nach Österreich vermittelt werden. Dort haben kuriert Hunde Einreiseverbot.

Wer hat Interesse an diesem hübschen Kerl? Wo sind seine Menschen?

Selbstverständlich ist John bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft auf MMK getestet und mit EU Pass ausgestattet.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"John sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück