Anzeige-Nr.: 456664
vom 22.11.2016
17 Besucher

Frigo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Miko und Frigo sind vermutlich Geschwister, die ausgesetzt wurden. Die Beiden wurden auf der Straße im strömenden Regen gefunden und sind so in die Obhut der Tierschützer gekommen. Dort wurden sie erstmal behandelt und versorgt und sie konnten in Ruhe wieder zu Kräften kommen.
Die zwei entzückenden Jungs haben sich auch schnell wieder gesammelt und sich toll entwickelt. Sie sind zwar etwas schüchtern, aber die Situation im Käfig scheint ihnen auch sehr unheimlich zu sein.
Die Zeit vergeht und die Jungs wachsen. Leider sind sie noch immer im Käfig untergebracht, weil sich bisher keine Möglichkeit für sie ergeben hat. In einem eigenen Zuhause werden sie am Anfang sicherlich etwas Zeit und Geduld brauchen und auch bestimmt erstmal vom Platzangebot überwältigt sein. Aber sie werden bestimmt ganz schnell ankommen, der Knoten wird platzen und die Beiden unendlich dankbar sein.

Aufenthaltsort:Spanien/Bilbao

Unsere Katzen sind je nach Alter kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frigo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück